Was haltet ihr von Frauen die solche Bilder posten?

5 Antworten

Na ja, die Geste ist etwas albern, sie möchte cool sein. Aber an sich ist das Bild ganz schön. Irgendwann wird sie auch erwachsen.

Irgendwie kommt das schon erwachsen rüber

@Luna0610

Ne finde ich nicht das finden viele Jungs cool außer die hier unterwegs sind. Viele kommen damit nicht klar dass es Frauen gibt die einfach selbstbewusst sich zeigen. Viele möchten eher das die Mädchen oder Frauen süß sein soll und keine Stimme haben soll. Hier unter den Kommentaren wollen die einfach nur Frauen in der Gesellschaft haben, die sich nicht wiedersetzen. Da frage ich mich eher, ob diese Personen Angst vor dem weiblichen Geschlecht haben?🙃

@Jazz2222

Schwachsinn. Ich bin eine Frau und weder süß, noch habe ich keine Stimme. Ich bin selbstbewusst, eine starke Persönlichkeit die weiß was sie will, ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und habe einen tollen Job.

Den Mittelfinger zu zeigen ist weder erwachsen, noch selbstbewusst, noch hat man davor Angst. Das ist einfach nur niveaulos und albern.

Ich glaube, du bist noch sehr jung und weltfremd.

@Luna0610

Finde ich toll trotzdem hat ja jeder eine eigene Meinung die man akzeptieren muss☺️

@Jazz2222

Merk dir mal den Spruch: "Im Gegensatz zu dir brauche ich keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen." 😉

@Jazz2222

Was soll süß sein mit Stimmen zutun haben?

@cr1minel

Mit Stimmen ist gemeint, dass die Personen keine eigene Meinung haben soll usw also keine Stimme haben soll auch in dem Sinne, dass sie selbst nicht entscheiden darf

@Jazz2222

Schwachsinn. Das hat nichts mit süß sein zutun

@Luna0610

Der meinte ja, und keine Stimme haben sollen. Der bringt beides in Zusammenhang

@cr1minel

Nein, sie hat lediglich unterschiedliche Dinge aufgezählt.

@Luna0610

@cr1minel Sie/er sagte ja auch nicht sie sollen süß sein und deswegen keine Stimme haben, sondern sie sollen süß sein UND keine Stimme haben. Sind wenn man genau liest zwei verschiedene Dinge.

Sie reduziert sich auf ihre Figur. Ihr Schritt und Beine sind im Mittelpunkt des Bilds. Das Gesicht schneidet sie ab oder es ist am Rand, als wäre es belanglos und uninteressant.

Wenn sie es cool findet sich so zum Objekt zu degradieren, muss sie halt wissen, aber ich finde solche Mädchen haben keinen Geschmack und keinen Stil. Und ihre asoziale Pose unterstreicht das.

Das wäre für mich schon ein Grund zur Distanzierung.

Das ist keine Frau sondern ein Teenie...

Die ist 20

@cr1minel

Na ja, mit 20 ist man auch noch ein Teenie. Man ist zwar vor dem Gesetz volljährig, aber noch lange nicht erwachsen.

Schöne Figur. Finde es bewundernswert, dass sie sich so selbstbewusst zeigen kann. Viele schreiben hier asozial, sie könnte doch auch ganz nett sein.