Findet ihr es gut wenn frauen (die ihr gut findet) viel auf den sozialen medien posten insta, facebook etc?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ist mir egal 61%
Nein 39%
Ja 0%

8 Antworten

Ist mir egal

Nein, solange die Person nicht overshared

Ist mir egal

Abgesehen davon, Insta nicht toll ist und mir bei Frauen, die auf Facebook sind, der Altersunterschied zu groß ist, wäre es mir egal:D

Ist mir egal

Jein. Es gibt durchaus kontexte in denen ich das nicht gut finde. Dann wenn die posterei einfluss auf das reale leben nimmt. Ein Klassisches beispiel wäre: Das jemand sein essen fotografiert. Ansich zwar nichts schlimmes aber wenns ne unterhaltung unterbricht dann ists doof.

Oder als anderes beispiel wäre das man gerade ne schöne situation erlebt oder nen schönen anblick hat. Und anstatt diesen zu geniessen gehts der partnin darum sich schön zu inzinieren damit der moment auf instragramm geteilt werden kann.

Das würde ich auch nicht pralle finden.

Dsher entsprechend jein. Es kommt auf die genauen umstände an. Bin ich wenig davon betroffen als Partner ists mir ziemlich egal. Bin ich mehr von betroffen. Finde ich es doof.

Ist mir egal

Ich dreh das mal um. Wenn mein Freund viel auf social media posten würde, würde es mich nicht negativ stimmen. Vielleicht würde es mich ja motivieren mich da auch auszuprobieren.

Du kannst dir ja eine Kamera holen und dich in der Fotografie versuchen. Vielleicht bekommt das Mädchen welches dir gefällt das mit und priorisiert dich als potenziellen Partner?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...
Ist mir egal

Solange sie mir gegenüber treu und loyal ist, aber es ihr gefällt, Dinge zu posten, kann sie es machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu