Findet ihr es besser wenn eure Partnerin viel bei den sozialen medien postet z.b Landschaftsbilder, Bilder von sich oder weniger?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Keine sozialen medien nutzt 67%
Weniger postet 22%
Viel postet 11%

6 Antworten

Mir ist es im Prinzip egal, was sie auf ihrem Social Media Zeug postet.

Solange es nicht die Beziehung negativ beeinflusst, bspw. wenn sie keine Zeit mehr für mich findet, sondern ständig nur am Posten ist oder regelrecht nur Nudes online hochlädt. Das zweitere ist aber auch schon personal preference.

Ist mir relativ egal, solange er jetzt nicht den ganzen Tag damit verbringt.

Hab in meinem Bekanntenkreis eine Möchtegern-Influencer mit ca.15 k Followern,wäre jetzt nicht mein Traumpartner,weil er sich für super wichtig hält und echt keine anderen Hobbies hat.

Hängt natürlich von den Inhalten ab. Selber poste ich auch gerne mal Bilder aus dem Urlaub, jedoch Landschaftsbilder. Sehe damit kein Problem, insbesondere, wenn man irgendein teures iPhone hat.

Bin da aber auch (relativ) anonym.

Mir egal, solange meine Freundin keine anzüglichen Bilder postet. Die schickt sie mir nur, veröffentlichten tut sie nur ganz normale Bilder. Sie selbst sagt, sie will nicht, dass Wildfremde sich darauf einen jubeln.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ichweisses75  22.08.2023, 19:13

Hart einen jubeln? Warum nicht?

ThexSun  22.08.2023, 19:17
@Ichweisses75

Hobel dir woanders einen, hier auf Gutefrage ist nicht der Ort dafür.

Ichweisses75  22.08.2023, 19:19
@ThexSun

Du bist ja ein ganz schlaues Kerlchen, was? Keul dir einen auf deine nicht existente Freundin.

ThexSun  22.08.2023, 19:19
@Ichweisses75

Wovon redest du? Du hast hier angefangen perverse Sachen zu erzählen, dass du die gerne die Palme wirbelst. Das will hier aber keiner hören.

ThexSun  22.08.2023, 19:20
@Ichweisses75

Du auch, für deine perversen Spielchen ist hier kein Raum. Tschüss und auf Wiedersehen.

Ichweisses75  22.08.2023, 19:21
@ThexSun

Hier ist immer Raum für Spaß. Nur nicht für deine schmutzigen Phantasien.

Ichweisses75  22.08.2023, 19:23
@ThexSun

Danke, den wünsche ich dir auch. Nicht alles so ernst nehmen. ;-)

Keine sozialen medien nutzt

Braucht niemand.