Er versteckt sie vor mir?

2 Antworten

Endweder ist ihm die Partnerin peinlich

oder er möchte sich alle Türen offen halten und andere Frauen nicht abschrecken

und das halte ich für warscheinlicher, da selber oft so erlebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja eventuell will er nicht das es zwischen euch öffentlich ist endwie ister nicht so weit oder ihn ist es peinlich und er spielt nur mit dir

frageeins56
Fragesteller

Nein er versteckt nicht mich. Sondern er versteckt seine Partnerin vor mir

Felix2006805  14.02.2023, 19:38
@frageeins56

Naja mir war es peinlich weil sie dick war aber die Chemie hat gepasst und unter anderen ehrlich es lieber langsam an