findet ihr es als Mann attraktiv, wenn die Frau viele Stories auf Insta und Beiträge auf Facebook postet?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein 81%
kommt auf die Qualität der Beiträge an 19%
ja 0%

9 Antworten

nein

Das hat für mich Null mit Attraktivität zu tun. Für mich zählen andere Werte die eine Frau attraktiv machen.

Jenna592
Fragesteller

abre schlimm fändest du es nicht?

Matz13  16.11.2022, 10:48
@Jenna592

Sagen wir mal so ich würde es begrüßen wenn sie überhaupt kein Social Media benutzen würde. Da ich selbst überhaupt kein Fan davon bin.

Würde es aber akzeptieren wenn sie es täte und wäre für mich kein Grund deswegen zu sagen sie ist unattraktiv. Aber besser ist immer so wenig Social Media wie möglich ist am besten :)

nein

Ich find die Frau attraktiv die keine Social Media Konten hat. Das sind die besten 👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Von überall und nirgends
Jenna592
Fragesteller

aber ich kenne ehrlich gesagt, keine Frau die keins hat von 20-40 jährigen

Zweistein2k22  16.11.2022, 10:45
@Jenna592

Ich bin 36 und hab nur messenger ^^ meine Freundin hat auch nur WhatsApp

nein

Das sagt mir das diese Frau mit ihren social Media Accounts verheiratet ist und eigentlich gar keinen Mann braucht.

Jenna592
Fragesteller

sie postet dann eventuell Bilder mit dem Partner :D

kommt auf die Qualität der Beiträge an

Ist aber eigentlich kein Attraktivitätsmerkmal für mich.

nein

Es gibt wirklich wichtigeres bei Frauen als ob oder wie viele Stories sie posten.