Findet ihr Frauen es attraktiv wenn ein Mann viel Geld besitzt?

6 Antworten

Frauen finden das vor allem dann attraktiv, wenn sie eine Familie gründen wollen und dann ist das natrlich perfekt, weil sie dann abgesichert sind.

Ich persönlich will das nicht, finde es also auch nicht attraktiv. Es ist mir völlig wurscht wieviel Geld jemand hat. Aber: wenn jemand viel Geld hat und nichts sinnvolles damit macht, wie zB spenden, turnt mich ab.

Absolut nicht. Ich habe eine tiefe innere Abneigung gegen Menschen, die "mit einem golden Löffel im Mund" geboren wurden oder solche, die nie wirklich angestrengt für ihren Lebensunterhalt gearbeitet haben. Ich möchte mit der "High Society" nichts zu tun haben, ihre Welt ist nicht die meine und soll es bitte auch nicht werden.

Wenn jemand durch harte Arbeit zum Erfolg kam, beurteile ich die Situation etwas anders. Allerdings würde es mich dennoch ein wenig kränken, wenn mein Partner viel mehr verdient, als ich.

Frauen finden es vor allem gut, wenn der Mann ihr nicht auf der Tasche liegt und den ganzen Tag vor dem Fernseher hockt mit Bier und Chips.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich hätte gerne Geld, daher ist es schon was positives, aber es kann nicht alles ausbügeln und wirklich attraktiv macht es nicht.