Stories verfolgen von Crush?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Absichtlich komplett meiden 100%
Immer anschauen 0%
Ab und zu meiden um nicht aufzufallen 0%
Erst nach 24h schauen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Absichtlich komplett meiden

nicht absichtlich aber schaue so oder so keine stories

Leonardalea
Fragesteller

Auch wenn es Stories von einer Person wären in die du zb. verknallt wärst?

wollenferret  13.02.2024, 05:39
@Leonardalea

ja da ich so oder so keine stories schaue weil ich die apps dazu fast nie use schaue ich auch keine stories aber wie man sich da verhält und ob man die stories schaut ist am ende doch jedem das seine

Ich habe die Person sowieso immer angesprochen und gesagt, das ich diese schon ziemlich attraktiv fand und damit war es schon offensichtlich genug, weswegen es mich nie interessierte, ob ich das nun regelmäßig schaute oder nicht.

Leonardalea
Fragesteller

Also interessieren dich die Stories von dieser Person nicht immer? Musst nicht unbedingt alles mitverfolgen? Danke für deine Antwort 👍🏼

girlmits  13.02.2024, 03:33
@Leonardalea

Das habe ich nicht behauptet. Es gibt so etwas wie eine Realität in welcher man miteinander spricht, da fragt man die Person dann nach dem Privatleben.

Leonardalea
Fragesteller
@girlmits

Und wenn es dein heimlicher Crush wäre? Würdest du dann interesse für die Stories haben?

girlmits  13.02.2024, 03:38
@Leonardalea

Wie gesagt, ich habe jeden immer angesprochen, ich halte nichts davon, das ich ewig da sitze und mir nur Szenarien ausdenke. Entweder ganz oder gar nicht.