Schaut euer Ex euren Status an?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, nie 42%
Ja, fast immer 31%
Manchmal 23%
Selten 4%

13 Antworten

Ja, fast immer

Ja, denn ich hab die Girls egal ob ex oder nicht! Haha! Spaß XD😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, nie

Kann er gar nicht, da ich ihn nicht mehr eingespeichert habe. Sind schon jahre getrennt. Direkt nach der Trennung hatte er sich das aber immer angeschaut.

Ja, fast immer

Ja, ebenso wie ich manchmal seine angucke, einfach weil ich dann meist alle Stati durchgehe die es bei meinen Kontakten gibt.

Wir haben uns im guten getrent, schon vor 2 Jahren, zwar haben wir im Alltag keinen Kontakt mehr, aber das heißt ja nicht den anderen komplett auszulöschen als hätte er nie existiert. Wir folgen uns auch noch aus Social Media.

Mir ist es auch egal, ob er einen Status sieht oder nicht, aber da er ebenso wie ich regelmäßig alle durchgeht, sieht er die meisten. Ist seine Sache, ob er die anguckt oder nicht.

Selten

Da ich den Whats-App-Status nicht nutze ist bei mir nichts zu sehen. Ich guck mir umgekehrt den meiner Ex an und kommentier auch mal interessante Sachen.

Seit 5 Jahren auseinander, aber man schreibt sich ab und zu zum Spaß, war keine böse Trennung mit Streit oder so.

Wir sind erwachsen, da sieht man das vielleicht gechillter und ohne Hintergedanken.

Nein, nie

wir haben uns beide blockiert und gelöscht. vorher hat er ihn auch selten gesehen und selber fast nie was gepostet.