Traum mit ex freund?

antiaes  04.08.2023, 11:57

...eher positiv oder negative?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mal gelesen das sowas sein kann weil dein unterbewusst sein sachen aus dieser Zeit verarbeitet und ist dann ein gutes Zeichen da dein unterbewusst sein nun auch abschliesst. :)

Da ist eventuell eine gedankliche Verbindung. Eventuell träumt er zeitgleich von dir. Trefft euch doch mal wieder und sprecht darüber.

Vielleicht denkst du oft an ihn oder tust es unterbewusst aber ignorier es einfach

Ja vermutlich verarbeitet sowohl dein Gehirn als auch dein Unterbewusstsein die Sache mit deinem Ex. Hat du einen neuen Freund und wenn ja seid wann?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung