Warum schaut ihr den WhatsApp Status eures Ex?

8 Antworten

Tu ich nicht und sehe ihn auch nicht, selbst wenn würde es mich nicht jucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anemoni
Fragesteller

So viel zum Thema "Ich wünsche mir hier echte Introspektion"... Danke für nichts.

Mach ich persönlich nicht mehr.

Umso weniger ich von ihm sehe und höre, umso besser!

Wir haben beide ein eigenes Leben und haben uns beide dafür entschieden getrennte Wege zu gehen, wofür ich ganz erlich sehr froh bin!

Momentan habe ich einen neuen Freund und ich könnte mir ehrlich gesagt keinen Besseren vorstellen!

Nun ja, weil ich noch Kontakt zu ihm habe, wegen des gemeinsames Kindes und wir ein gutes Verhältnis zueinander haben.

Aus Interesse einfach und weil es mir egal ist, was er denkt, wenn er das sieht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann gut mit Menschen und hatte schon mehrere Erfahrungen :)

Kann ich leider nicht, da ich überall blockiert wurde. Aber ich habe demnächst vor mir ein neuen insta Account zu erstellen und mein Ex wieder zu sehen. Das mache ich, weil ich ihn vermisse, da ich so viel über ihn gelernt habe.