Warum schaut er immer als erster meine Instagram Story?

7 Antworten

Das ist normal. Der andere war eine längere Zeit Teil des Lebens und nach einer Trennung ist das plötzlich nicht mehr so. Die meisten Menschen können aber nicht von jetzt auf gleich komplett eine Person aus dem Leben streichen, auch wenn es das richtige ist, sich zu trennen. Und dann möchte man eben wissen, was der andere macht und schaut nach.

Damit die Benachrichtigung von dir endlich weg ist..

Woher sollen wir das wissen? Wenn dann musst du ihn fragen. Niemand hier kennt ihn oder kann seine Gedanken lesen.

..es hat nichts zu bedeuten..es ist nur eine Story auf IG. Bewerte das nicht über. Wenn es dir trotzdem keine Ruhe lässt, frag ihn doch..ist ja nichts dabei.

Hat vermutlich überhaupt keinen Grund. Ich gucke auch einfach alle Stories durch deswegen müssen die einen nicht unbedingt interessieren.

Vermutlich ist er neugierig, was du so machst. Find ich völlig normal, man mag den anderen ja oft noch und will wissen, wie es ihm geht.