Er sieht sich meine Stories an aber wollte kein Kontakt?
Am Sonntag hat er mir gesagt das er den Kontakt nicht möchte.
ok. Hab ich akzeptiert.
er hat mich aber weder gelöscht noch sonst irgendwas.
vorher hat er nie meine Stories angesehen bei WhatsApp. seit heute schaut er sie sich an. Und das auch ziemlich schnell….
versteh ich nicht
8 Antworten
Dann entferne du ihn doch, wenn er keinen Kontakt will.
Es muss nicht immer alles kompliziert gemacht werden. Einfach entfernen, so simpel.
Vielleicht sucht er Aufmerksamkeit oder Bestätigung? Aber wenn er keinen Kontakt will, dann gut. Einfach selbst entfernen.
Naja, da ist eine große Spannweite: keine. Kontakt zu möchten kann ja verschiedene Gründe haben. Und muss nicht gleich bedeuten, dass er dich blockieren, komplett streichen will.
Eine mögliche Interpretation kann sein, dass er keinen Kontakt möchte, um nicht Hoffnungen zu wecken, weil er erkannt hat, dass er nicht tiefer gehen will. Aber es kann dennoch ein freundschaftliches Interesse geben.
Nur eine Möglichkeit …. Wenn du es abschließend wissen möchtest, musst du ihn fragen
Am Sonntag hat er mir gesagt das er den Kontakt nicht möchte.
ok. Hab ich akzeptiert.
Warum dann diese Frage ?
er hat mich aber weder gelöscht noch sonst irgendwas.
Ist ja auch nicht notwendig. Man kann auch den Kontakt abbrechen, ohne sich überall zu löschen und zu blockieren.... Erwachsene Menschen schaffen das auch so^^
vorher hat er nie meine Stories angesehen bei WhatsApp. seit heute schaut er sie sich an. Und das auch ziemlich schnell….
Ja und?
Vielleicht ist er irritiert darüber, dass du sein "kein-Kontakt-wollen" einfach akzeptierst und er hatte sich auf ein kleines Drama mit dir eingestellt.
Nun versucht er dieses vielleicht doch noch zu bekommen, in dem er deine Storys ansieht.
Mach dir bitte keine allzu großen Hoffnungen, dass er auf diesem Wege vielleicht doch noch Kontakt mit dir haben will.
Selbst wenn dem so sein sollte, ist das kein gutes Fundament für Kontakt.
Und sorry für diese vielen "vielleicht's" 😉

Manche verbleiben in den Kontakten als "Deko". Igh denk tatsächlich auch nicht immer daran jeden direkt und überall zu entfernen und swipe durch wenn da mal eine Storie auftaucht.
Vielleicht, vielleicht hat er doch Interesse, ignoriere es. Frag nicht nach, weshakb er sich die anschaut, das kommt "komisch".
Entferne ihn doch einfach