Würdet ihr das tun?

4 Antworten

Ich ( weiblich ) sage dazu :

Mich würde es etwas stören, würde mein Freund sowas machen. Sowas geht meiner Meinung nach gar nicht.

Vor allem wenn ich es angesprochen hätte und er so reagieren würde, würde ich mich richtig vor den Kopf gestoßen fühlen.

Mach Schluss. Verschwende deine Zeit nicht, es gibt so tolle Männer. Der ist eindeutig nicht toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Puh bin kein Mann aber habe meinen Freund dabei erwischt, wie er auf Tinder mit anderen Frauen schreibt. Finde sowas massiv unangenehm, besonders wenn du sagst, dass er anderen schon ich will dich und so geschrieben hat.

Wenn er allgemein so tickt und du es ja auch schon sehr unangenehm findest würde ich die Beziehung überdenken. Kannst du ihm wirklich vertrauen? Vielleicht ihn mal direkt damit konfrontieren. Wenn er das nicht respektiert, dann lieber dir jemanden suchen der nur Augen für dich hat. Oder lernen damit umzugehen, dass er auch auf andere Frauen steht, was sehr anstrengend ist und ich selber habe Probleme damit sowas zu akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich würde ihr entfolgen, wenn ich merk, dass es dem Partner/Partnerin weh tut. Schließlich sollte einem die Partnerin wichtiger sein als irgendeine Nachbarin zu der man eh keinen Kontakt mehr hat