Würdet ihr zu eurem Partner oder Partnerin sagen, lass dich beschneiden?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hat mein Partner gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ganze Familie beschnitten
s3200fuji
Fragesteller

Freiwillig oder weil du wolltest?

s3200fuji
Fragesteller
@brati79

Warum wolltest du eine Beschneidung bei ihm?

Alloysius  16.12.2022, 16:34

Also, du wolltest dir deinen Kitzler entfernen lassen?

Nein

Ich würde meinen Partner immer so lieben wie er ist. Hätte er starkes Übergewicht, würde ich ihm helfen abzunehmen (mit Sport), weil es nicht gut für die Gesundheit ist. Im Moment sind Magenverkleinerungs-OPs für Übergewichtige total in Mode, da sie aber Risken haben, würde ich einem übergewichtigen Partner nicht dazu raten. Dasselbe gilt für die Beschneidung, auch sie ist nicht ohne Risiko. Wenn mein unbeschnittener Partner z. B. eine Behinderung bekommen würde, würde ich also statt einer Beschneidung ihn bei der Intimpflege unterstützen.

Wegen Optik kommt sowas sowieso nicht in Frage.

Ich finde an der Umfrage wieder schön zu sehen wie fake die Abstimmungen hier sind. In einem Land wo nur 10% der Männer beschnitten sind, wollen dann 40% ihre Partner zu einer Beschneidung drängen. Wie im Märchenbuch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden
Ja

Warum nicht, wenn die Freundin es will. Es hat eindeutig Vorteile. Eine gemeinsame Planung wäre dann nicht schlecht.

Nein

Nein, ich würde nicht von einer Partnerin verlangen, sich Kitzler und innere Schamlippen entfernen zu lassen.

Sind wir hier in Äthiopien? Sind wir jetzt schon so weit mit religiösem Wahn?

Nein
Würdet ihr zu eurem Partner oder Partnerin sagen, lass dich beschneiden?

Niemals. KEINER hat das Recht so was zu fordern. Das wäre einfach nur gestört und unverschämt, von Liebe keine Spur. Zudem halte ich absolut nichts davon das jmd grundlos verstümmelt wird.

Würdest du zu deiner Frau oder Freundin sagen, lass dich beschneiden?

Wer es geil / richtig findet das die Freundin für den Rest des Lebens Empfindungslos ist oder Schmerzen hat, der gehört ins Gefängnis.

Würdest du zu deinem Mann oder Freund sagen, lass dich beschneiden?

Wer einen beschnittenen Partner will, sollte sich einen suchen der es bereits ist. Entweder ich akzeptiere die Person oder eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈