Suchen sich attraktive Frauen immer den besseren Typen aus?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

nein 80%
ja 20%

2 Antworten

nein

Hallo uhlenhaut!

Nein, leider nicht.

Die Masse lässt sich "blenden" und beurteilt das vorab anhand falscher Vorgaben.

Würden alle Menschen alle anderen Menschen erst einmal "neutral" über einen längeren Zeitraum kennenlernen, dann könnte man faktisch sagen, dass eine Person eine andere Person nach bestimmten Kriterien "nachweislich" auswählt oder ablehnt.

Das, was heutzutage bei der Masse "ausgewählt" wird, ist keineswegs "besser". Dies betrifft sowohl Männlein als auch Weiblein.

Woher machen denn dies Mädels fest, wenn diese in 99,999% der Fälle eine Person gar nicht kennen?

Auch ich als Männlein kann dies vorab nicht wissen und beurteilen. Abgesehen von irgendwelchen Verhaltensweisen und Aussagen, die so offensichtlich unter der Gürtellinie sind, dass man dies erkennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Der Erfahrung nach sind Leute aus „gutem Elternhaus“ sehr viel unsympathischer.. bzw deren Familien, wenn man nicht aus der selben Schicht kommt.