Würdet ihr Mädels mit einem attraktiven Jungen auf ein Date gehen der euch im Leben zufällig begegnet?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Jeden, mit dem ich bisher auf einen Date war, habe ich irgendwo zufällig kennengelernt und nicht aus dem Bekanntenkreis

Ja

Klar, was sollte dagegen sprechen? Solange man ein bisschen vorsichtig bei Fremden ist

MissFlight
Fragesteller

Das finde ich gut so. Gibt leider viele Mädels die social Media süchtig sind und die Realität nicht mehr einschätzen können.