Welchen Sport würdet ihr mir empfehlen?

7 Antworten

Inlineskaten aus meinen persönlichen Favoriten. Kann man praktisch überall mitnehmen und man kommt schneller voran als beim Gehen. I love it. Außerdem ein random fact, der für dich noch keine Bedeutung hat vermutlich, aber wer weiß...mit dem Kinderwagen kann man diesen Sport immer noch ausüben.

Wie wäre es mit Bogenschießen, ein toller und beruhigend Sport und er macht auch noch spaß. Das ist außerdem ein meditativer Sport

Woher ich das weiß:Hobby

Würd auf jeden Fall Leichtathletik nehmen.
Hat man noch etwas Perspektive wenn du in den Leistungssport gehen willst und hast halt viel mehr Disziplinen

Ganz klar Leichtathletik, was gesünderes gibt es nicht.

Rudern alleine, niemals, da braucht man eine Ausgleichssportart, gleiches gilt für Inlinern.

Skippy2002  27.06.2023, 21:14
Leichtathletik, was gesünderes gibt es nicht

Doch: Fahrrad fahren :-))

Bronzko  27.06.2023, 21:15
@Skippy2002

Dafür landest du auf der Ignor-Liste, mit dem Müll kannst du zukünftig andere auf den Sack gehen.

Skippy2002  27.06.2023, 21:16
@Bronzko

Selbst Schuld: Du weißt ja gar nicht, wie entspannend Fahrrad fahren ist!

Fragesteller

...wobei ich den Sport nur als Freizeitsport betreiben würde (so zweimal die Woche)

Leichtathletik ist sehr interessant und macht spass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung