Ich finde Mädchen mit Make-up ekelhaft?

11 Antworten

Ich schminke mich auch sehr , sehr wenig.

Aber ich kann mir gut vorstellen das diese Mädels/Frauen den Stars und Mädchen/Frauen bei Instagram und Co. nacheifern wollen. Wollen auch so erfolgreich sein. In ihrer kleinen Welt.

Da so manches dann aber aussieht wie ne Maske, fällt ihnen dann gar nicht mal mehr auf.

Aber so wie ich es sehe geht der Trend ja zurück:-)

Viele machen das weil die Gesellschaft sie sonst nur runtermacht man nicht attraktiv wirkt und sie Aufmerksamkeit feiern.

Ich bin echt froh das ich mich Garnicht schminke, ich habe nicht mal welches xD ich mag kein Make up und wenn mal ein Pickel hab wenn juckt es das bin eben ich. Dafür sehe aber nicht aus wie 25 sondern wirke jünger vom Aussehen. Ich finde deine Einstellung gut das du make Up Abstoßend findest, sollte mehr solche Männer geben.

Weil es ihnen gefällt. Für viele ist Make-Up Kunst, Ausdruck, etwas womit sie sich besser gefallen, eine Maske mit der sie sich wohler fühlen ...

Indem man es einfach kann. Dazu gehören enorme Skills und das ist eine Kunst für sich.

nachdem ich diese ganzen Sachen Erfahren habe finde ich Mädels mit Makeup einfach nur noch ekelhaft und würde sie nicht Mal küssen wollen.

Das wird für viele eine Erleichterung sein.

Jojikushy
Fragesteller

Kunst? Für mich ist das ein Hilferuf zum Psychiater aufgrund geringen Selbstwertgefühls

Kabisa  23.09.2021, 10:54
@Jojikushy

Du solltest nicht von deinen Komplexen auf andere schließen.

Jojikushy
Fragesteller
@Kabisa

Warum dann so krass viel schminke? Das ist keine Kunst sondern verdecken von Tatsachen

Kabisa  23.09.2021, 10:57
@Jojikushy

Wenn du so kreuzdämlich bist dass du nicht erkennst dass das Schminke ist das eher ein persönliches Problem mein Kleiner.

Rolajamo  23.09.2021, 10:59
@Kabisa

Hä ich dachte deine Augenlieder sind von Natur aus grün?

Frauen in den Dreck zu ziehen geht immer oder?

Mit nem Porsche rumfahren, obwohl man hoch verschuldet und arbeitslos ist geht übrigens auch.

Also erstens schminkt sich nicht jedes machen viel

Und zweitens machen sie es, weil es ihnen gefällt. Männer denken halt echt, dass sich die ganze welt um sie dreht. Alles was Frauen machen hat nicht sofort was mit euch zu tun

Manche fühlen sich wohl mit ihren Fakelashes und dem makup und das ist auch schön so.

Ich kann ja genauso fragen warum haben viele Männer einen Vollbart? Ohne dme schauen sie ja komplett anders aus.