Makeup fake?

3 Antworten

ich persönlich trage sehr viel makeup und mach mich auch jeden tag vor der Schule fertig. Ich decke dann meine Rötungen und Pickel ab und auch meine Augenringe, kontorier meine Nase, dass ganze lässt mich jetzt abe auch nicht wie eine komplett andere person aussehen. persönlich finde ich nicht dass jetzt jmd das recht hätte mich anzumeckern dass ich fake wäre weil ich makeup tragen würde, in einer beziehung schon gar micht, weil wenn man seine acne nicht schön findet und die zb weghaben möcht ist es vollkommen fein wenn der partner dich ersteinmal mit makeup sieht, weil nach einer zeit wird er dich so oder so auch ohne makeup sehen, vorallem wenn man auch länger in einer beziehung ist und auch kein teenager mehr ist sondern ein erwachsener

makeup verbessert eigentlich nur die merkmale die schon vorhanden sind. man kann damit nicht eine neue gesichtsform oder nase zaubern weil makeup nur zweidimensional ist

Also normales Make Up verändert das Gesicht nicht so das man den Menschen nicht mehr erkennt wenn er ohne Make Up ist. Man kann dadurch Hautunreinheiten kaschieren, aber nicht die Gesichtsform verändern