Make-up glow und clean wie?

4 Antworten

Wenn du dein Gesicht mit einem Reinigungsmittel wäscht, Feuchtigkeits Creme benutzt und anschließend Primer verwendest, hast du eine cleanere base

MSSHINE
Fragesteller

Ich mache es auch so, aber mein Concealer sieht immer so trocken aus. Vllt liegt es daran, weil ich es abpudere, aber ohne Puder ist meine Haut zu Ölig ☹️☹️☹️☹️

Eine Glowy base benutzen. Also skincare mit Vitamin C oder spezielle Glow Drops.

Loses Puder um unter den Augen und in der T Zone gut zu baken.
liquid blush damit der sich gut mit der Haut verbindet. Sheglam hat da sehr gute.

und liquid Highlighter, damit dieser krasse Glow an den richtigen Stellen entsteht und es natürlich aussieht. Catrice hat da grad ne LE mit einem guten.
hoffe ich konnte helfen❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)
  1. SkinCare Routine (Cleanser, Toner, Serum, Creme, Peeling, Maske, ...)
  2. Gute Base (Primer, Foundation, Cushion Foundation, ...)
  3. Nach jedem Make-Up Schritt Setting Spray sprühen und warten

Foundation und concealer nutzen, wegen unreiner Haut zum abdecken, Um saß möglichst weg zu bekommen Anti Pickel Produkte nutzen

Um es mit Mehr glow zu machen, Puder dein Gesicht Trotzdem ab, um generell dein Make Up zu Fixen. Highlighter ist das Geheimnis hinter dem Starken glow, aber pass auf das er nicht zu dunkel oder hell ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲