Make-Up auftrage, trockene Haut?

6 Antworten

Auf jeden Fall solltest du deine Haut immer schön mit Feuchtigkeit versorgen und das nicht nur vor dem Auftragen deines Make Ups. Das Problem mit dem "Abrubbeln" kannst du lösen, indem du die Creme rechtzeitig vor dem Schminken aufträgst und sie einfach einwirken lässt.

Clinique - Dramatically Different Moisturizing Gel kann ich dir sehr als Basis für dein Make Up empfehlen! Fettet nicht und zieht sehr schnell ein. Ich benutze sie schon seit einem Jahr mehrmals täglich als Feuchtigkeit zwischendurch! ☺️

Die Creme auf jeden Fall immer gut einziehen lassen & dann erst die Foundation auftragen, entweder mit einem Schwamm, Beautyblender, Pinsel oder Finger, je nachdem wie du es besser kannst. Nimm flüssige Foundation, die ist bei trockener Haut besser. Und zum Schluss das Gesicht abpudern, dass mattiert & fixiert das komplette Make-up. 

Dankeschön!

0

Creme dein Gesicht Abends nach dem abschminken ein.
Und wenn du dich schminkst lass die Creme weg...
Ist besser so, glaub mir. 😊

Danke, ich werde es ausprobieren! :)

0

Was möchtest Du wissen?