Haut glänzt einige Stunden nach dem Schminken wieder!

8 Antworten

Hallöchen der Text könnte von mir stammen. Hab sogar eine Zeitlang darauf verzichtet mich überhaupt zu scchminken. Da es immer aussah wie gewollt und nicht gekonnt :-( Nun ja das gehört jetzt zum Glück der Vergangenheit an! Nehm jetzt eine Lift Day Cream und zwar die von bodyvita Naturkosmetik. Sie ist schon an sich mattierend und verhält sich zur meiner Mischhaut sehr gut. Beide Teile meiner Haut werden gut Versorgt. Und seit dem ich die Creme jetzt nehme kann ich mich wieder ohne Problem schminken. Lg

Das mit der trockenen Haut und dem glänzenden Gesicht kenne ich zu gut! ich habe mir vor kurzem ein Make-Up von Lancome fekauft und muss sagen, dass ich damit echt zu frieden bin... Das Make-Up ist ohne Öle, was das fetten der Haut stark reduziert.. Wenn du dir jetzt ein Make-Up von Rossmann oder Dm oderso holst, enthalten in fast allen Make-Ups Öl, was die Haut schnell zum fetten bringt ... und in dem Lancome Make-Up sind halt keine Öle drin, es fettet nicht, man kriegt keine Flecken, und es hält Super gut! Vorallem riecht das Make-Up wuuuuunderbar! was für ein Make-Up meiner Meinung nach ungewöhnlich ist.. :) Allerdings ist das Make-Up auch sehr teuer aber es geht überhaupt nicht schnell alle und ist wirklich sehr sehr gut!

http://www.lancome.de/_de/_de/make-up/teint/teint/teint-idole-ultra-24h-01003x.aspx

ich bin selber Schülerin und deshalb ist es immer schwer, mir solche Produkte zu gönnen, aber wenn du sparst, zb: diese Monat zwanzig Euro weg legen, nächsten Monat zwanzig euro, dann kannst du es dir holen.. nuuuur weiter zu empfehlen hahah ♥

ich würde als erstes mal dafür sorgen das die hautschüppchen weg sind. ich mach dann immer ein peeling aus öl und zucker. bei dem öl nehme ich immer kokosöl,weil die haut das am besten aufnimmt. bei dem zucker meinen sehr viele,dass es viel zu scharfkantig ist für die haut,mir hat es aber noch nie geschadet. nimm aber auf keinen fall salz,das entzieht feuchtigkeit. wenn du das peeling dann 2 mal die woche machst (je nachdem wie schlimm es ist) sollte deine haut bald mehr feuchtigkeit haben und wird nicht mehr trocken. ich benutze auch noch jeden abend die soft creme von nivea,die spendet auch sehr viel feuchtigkeit.

lg :)

Was möchtest Du wissen?