Make up?Was trägt man darunter auf?

5 Antworten

Man trägt unter das make up meistens eine base manche nehmen dort normale creme oder storbecream damit das make up besser hält und damit die haut genug gepflegt wird aber man kann auch so nen porenfüller auf die haut damit sich das make up nicht so in die poren frisst und das make up besser hält kannst aber auch fix + benutzen auch gut muss halt gucken was das beste für dich ist

Rinocerotis
Fragesteller

Kannst du mir da ein spezielles Produkt empfehlen von dm oder Rossmann? :)

Kenan77777  10.09.2017, 23:03
@Rinocerotis

Nee kenne mich leider nicht sooo genau aus aber eigemtlich gibts dort immer was und wenn du wirklich 0 ahnung hast einfach bisschen im internet rumstöbern welche gut zu empfehlen ist

Das kommt immer ganz darauf an was für ein Hauttyp du bist. Wenn du normale Haut hast, reicht meistens auch schon eine gute Tagespflege.

Ansonsten würde ich dir empfehlen einen Primer aufzutragen. Da es aber so viele verschiedene Primer gibt solltest du dich da auch an deiner Haut orientieren. Ich habe zB sehr trockene Haut und nutze deshalb einen feuchtigkeitsspendenden Primer (Marc Jacobs Coconut Primer). Hast du eher ölige Haut gibt es dafür auch passende Primer.

Ein Primer ist halt dazu gut, dass dein Makeup über den Tag besser hält und schöner aussieht

Erste Regel des Make-Ups: Wasche dein Gesicht bevor du irgendetwas tust. Vor dem Auftragen des Make-Ups solltest du deinem Gesicht die benötigte Feuchtigkeit geben. Also eine Feuchtigkeitspflege, am besten eine leichte, ich benutze lieber ein Serum als Creme. Ein Primer ist nicht dringend notwendig, sorgt aber dafür, dass dein Make-Up länger und besser hält.

Rinocerotis
Fragesteller

Kannst du mir da ein spezielles Produkt empfehlen von dm oder Rossmann? :)

MessagefromA  10.09.2017, 23:00
@Rinocerotis

Ich nutze keine Drogerie Produkte, bei DM oder Rossmann bin ich kann ich leider gar nicht helfen. :-( . Mich schaudert es bei den 'billig' Produkten, sowohl beim Make-Up als auch bei den Cremes, die Inhaltsstoffe sind mehr als unterirdisch.

Ninodino17  11.09.2017, 05:11

Du babbelst so einen dreck informier dich mal über Chanel etc...

MessagefromA  11.09.2017, 13:56
@Ninodino17

DU brabbelst Dreck... weißt du welche Marke ich nutze? Nein... ich weiß bestimmt mehr als du und informiere mich über Produkte, die ich benutze... also halt dich mal etwas zurück. Aber bitte, vergleiche mal Chanel mit Essence und schau dir die Zusammensetzung an, dann weißt du was richtiger Dreck ist.

Hallo ich mache das so erstmal eine make up primer lasse es einziehen danach ne BB creme lasse es auch etwas einziehen dann mein make up . drauf hin loser Puder. Und das hält den ganzen Tag .💄💅💆
Hoffentlich war das hilfreich

Rinocerotis
Fragesteller

Kannst du mir da ein spezielles  Produkt empfehlen von dm oder Rossmann? :)

leyla17122014  11.09.2017, 09:05

hallo BB creme von loreal primer meine primer ist aus Kroatien gibts gar nicht in Deutschland aber in dm gibts auch gute

Ich verwende normalerweise eine einfache Tagescreme oder einen Primer. :)

Rinocerotis
Fragesteller

Kannst du mir da ein spezielles Produkt empfehlen von dm oder Rossmann? :)

arkea123  10.09.2017, 23:00
@Rinocerotis

Ich habe die feuchtigkeitsspendende Tagescreme mit Lotusblütenextrakt von Balea. :D