Welche Creme vor dem Make-Up?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JuliaGilbert,

ich kenne das Problem zu gut! Hatte alle Pflegeserien und Marken durch, aber hab jetzt die perfekte Lösung gefunden. Die Creme heißt Brighten up von Bebe more, dazu gibt's auch eine passende Nachtcreme. Die Tagescreme ist mit Kaktusmilch und die Nachtcreme mit Nachtkerzenöl verfeinert. Wenn ich mir morgens die Creme auftrage warte ich fünf Minuten, bis sie komplett eingezogen ist und dann kann ich das Make Up problemlos auftragen. Es hält den ganzen Tag und es bröckelt nichts ab wie früher 😉

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Dankeschön ich versuch es mal :)

0

Habe sie mir gekauft und bin völlig zufrieden !!

0

äähm... also grundsätzlich lässt sich das make-up besser auftragen wenn man eine reichhaltigere creme aufträgt .. wenn du mattieren willst benutze nach deiner creme einfach einen Primer (z.b benefit etc.) ,dadurch lässt sich auch das make-up besser auftragen.

Balea young mattierdende creme . Die ist super und kostet nur 1.95€.