Welche Creme vor dem Make-Up?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JuliaGilbert,

ich kenne das Problem zu gut! Hatte alle Pflegeserien und Marken durch, aber hab jetzt die perfekte Lösung gefunden. Die Creme heißt Brighten up von Bebe more, dazu gibt's auch eine passende Nachtcreme. Die Tagescreme ist mit Kaktusmilch und die Nachtcreme mit Nachtkerzenöl verfeinert. Wenn ich mir morgens die Creme auftrage warte ich fünf Minuten, bis sie komplett eingezogen ist und dann kann ich das Make Up problemlos auftragen. Es hält den ganzen Tag und es bröckelt nichts ab wie früher 😉

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Dankeschön ich versuch es mal :)

0

Habe sie mir gekauft und bin völlig zufrieden !!

0

äähm... also grundsätzlich lässt sich das make-up besser auftragen wenn man eine reichhaltigere creme aufträgt .. wenn du mattieren willst benutze nach deiner creme einfach einen Primer (z.b benefit etc.) ,dadurch lässt sich auch das make-up besser auftragen.

Balea young mattierdende creme . Die ist super und kostet nur 1.95€.

Ja, ich habe mir das durchgelesen, das hört sich richtig gut an, dankeschön !!

0

Nadixa Creme unter das Make-up?

Ich habe vom Hautarzt eine Creme verschrieben bekommen, namens Nadixa, sie ist speziell gegen unreine Haut. Ich soll sie morgens auf mein Gesicht auftragen, nun gibts da aber ein Problem, normalerweise benutze ich eine Feuchtigkeitscreme vor dem Schminken, so dass meine Haut nicht zu trocken ist, aber ich weiß jetzt nicht wie ich das machen soll wegen der Creme, weil die ja zusätzlich meine Haut austrocknet, bitte um schnellen Rat !

...zur Frage

Trockene Haut Probleme bei Make up?

Hi Ich habe sehr trockene Haut im Gesicht Ich Creme meine Haut abends ein wenn ich merke dass die trockene Haut wieder schlimmer wird ansonsten versuche ich aber auf Creme zu verzichten Wenn ich Make up oder Puder benutze setzen sich immer kleine Hautschüppchen oben auf dem Make up ab eben durch die trockene Haut selbst wenn ich mein Gesicht davor eincreme das bringt auch nichts hat jmd eine Idee wie ich die trockene Haut loswerde oder zumindest wie ich das Problem mit dem Make up löse?

...zur Frage

Beste Feuchtigkeitscreme Gesicht für sehr durstige Haut?

Ich suche dieses super durchfeuchtete Hautgefühl, (das auch anti age ist d.h. Falten auffüllt/aufpolstert.) Soll natürlich keine Pickel fördern/Poren verstopfen oder Unterlagerungen fördern,aber wirklich VIEL Feuchtigkeit spenden und auch unter leichtem Make up tragbar sein. Am besten für empfindliche Haut geeignet, egal ob vom Drogeriemarkt oder Parfümerie-Produkt. Dankeschön! LG

...zur Frage

Was tun gegen raue, trockene Haut im Gesicht trotz Feuchtigkeitscreme?

Ich habe rause Haut, die sich pellt, weil sie zu trocken ist. Ich hatte eine Feuchtigkeitscreme und hab sie auch eig benutzt, danach war die Haut immer sehr schön. Aber im Moment habe ich das gefühl, dass das nicht funktioniert.Ich habe mal gehört, dass Feuchtigkeitscreme die Haut auch noch mehr austrocknen kann.

Kennt ihr vielleicht i.was was bei trockener, rauer Haut hilft? Vielleicht auch i.eine Creme?

Danke schon mal im vorraus für hilfreiche Antworten. : )

...zur Frage

Welche Creme unter dem Make up? Make up hält nicht.

Hey, ich suche eine Tagescreme für unter meinem Make up, da ich sehr trockene Haut habe nutze ich derzeit die intensive Feuchtigkeitspflege von bebe. Ich glaube aber das diese zu fettig ist um sie unter die Make up base zu tragen (habe eine von p2) und möchte sie lieber nur noch abends nutzen. Nun brauche ich eine Creme die für meine Haut geeignet ist und unter dem make up aufgetragen werden kann damit dieses auch noch hält. Am besten nicht allzu übertrieben teure Produkte. LG sunny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?