Make-Up mit oder ohne Creme drunter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

in den videos tragen die oft vor der foundation eine creme auf und fangen dann erst an zu filmen. manche sagen es aber einfach nicht ;)

natürlich musst du die creme vorher einziehen lassen. möglicherweise liegt es ja auch an deiner foundation? oder an der art wie du sie auftägst?

Ne, jetzt hab ich ja keine Probleme mehr, jetzt klappt das wunderbar. Weil ich ja jetzt immer Creme nehme. Aber ich hab mich halt gewundert dass die das nie machen^^

0

Vom Prinzip her geht beides. Die Flecken entstehen wahrscheinlich weil deine Haut zu trocken ist, wenn du keine Tagescrem genommen hast. Es schadet in jeden Fall nicht, das Gesicht vor dem Schminken einzucremen.

Je besser man die Haut vorbereitet, desto schöner wir auch das Make-up und meist hält es dann auch besser. Ich benutze zum Beispiel jeden Morgen eine Reinigung und eine Tagescreme, manchmal mache ich auch noch ein Peeling.

Also ich benutze auch Makeup untergrund. Es sieht einfach besser aus und fühlt sich auch auf der haut besser an.

Die meisten bei YouTube tragen schon vieles vorher auf. Sei es Creme bis Concealer. Die klatschen sich ja aber auch Tonnen Makeup ins Gesicht.

Am besten ist wenn du dickflüßiges Makeup benutzt. Das mattiert zusätzlich.

Es gibt auch extra Creme von Dm oder Rossmann wo drauf steht ,dass es als Makeup Untergrund geeignet ist!

Liebe Grüße

Achso, echt? Das sieht man meistens gar nicht. Aber das erklärt es natürlich :D

Vielen Dank für die Antwort :)

0
@Protego

Ja die meisten sagen es vorher und manche eben nicht. :) Bitteschön! :)

0

Die in den Videos haben oft eine Mischung aus Make-up und Creme..

Ich mach auch Creme drunter :)

Achsooo, ja das wär auch mal ne Option^^

0

Was möchtest Du wissen?