soll man sich vor dem make up eincremen?

12 Antworten

Ja. dann zieht das makeup besser ein und hinterlässt keine blöden Rückstände. ich benutze immer die nivea soft und bin damit total zufrieden :) und camouflage creme trocket die haut sowieso aus, weil es sehr trocken ist .. da würde ich auf jeden Fall eine creme drunter auftragen

Hallo, ich würde immer bevor man Make-up aufträgt Primer benutzen. Primer trocknen die Haut nicht und dadurch bleibt auch das Make-up länger auf die Haut.

...wie gesagt kommt auf deinen Hauttyp an! Und wenn du es tust dann warte 10 min bis du dein MakeUp aufträgst. Am besten gehst du einmalig zu einer Kosmetikerin und lässt dir deinen Hauttyp bestimmen.

xoxo Anna

www.BeautyAnnaM.de

Ich persönlich benutze nur abend creme weil meine haut 1) bei 2 mal zu überpflegt wäre ..2) meine haut von natur aus ölig ist und dann schau ich echt schlimm aus wenn ich 2 mal am tag nivea nehme xD ...3) BESONDERS WICHTIG!!! Wenn du schon creme vor dem schminken nimmst - dann unbedingt mind. 20 min.einwirken lassen!!! Wenn du gleich danahc makeup drauf gibst, zieht das mit der creme ein und die poren werden verstopft! (Und 20 min. Zeit habe ich nicht 😅)

Das kommt ganz auf deine Haut an. Wenn sie ehr ölig veranlagt ist , solltest du keine Feuchtigkeitscreme vorm Makeup benutzen , neigst du jedoch zu trockener Haut ist es auf jeden Fall empfehlenswert. Dabei geht es nur darum was für deine Haut das beste ist , Auswirkungen auf Deckkraft usw. hat es nicht.