Kann man das vor dem make up benutzen und wie lange einwirken?

4 Antworten

Du kannst dieses Produkt nutzen, anschließend Sonnenschutz auftragen und dich dann schminken.

Das ist Feuchtigkeitspflege. Da brauchst du nicht zusätzlich noch Creme.

Klar, vor dem Make up und keine Creme mehr hinterher. Das ist bereits Feuchtigkeitspflege.

Du brauchst nach diesem Produkt erst noch den Lichtschutz, bevor du das Make-up aufträgst.