Sind diese Produkte gut vor dem make up?

6 Antworten

Also gut das du überhaupt etwas vor dem Make-Up machst. Und bei den Cremes reicht eine und der Primer ist gut. Ich würde vielleicht noch ein Serum z.B. The Ordinary mit Niacinamiden (kostet auch nicht viel) auftragen da es die Haut sehr geschmeidig macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jasmin6578
Fragesteller

wen man 2 Feuchtigkeitscremen benutzt und danach ein primer also so wie ich das mache, ist das wirklich zu viel also würde das make up dann schlechter aussehen oder so?

kylie568  12.08.2023, 21:59
@Jasmin6578

Es würde warscheinlich nicht schlechter aussehen aber man braucht einfach nicht so viel. Wären die beiden für komplett andere Zwecke die du unbedingt brauchst wäre das auch gut. Aber so wie ich die beiden Cremes kenne sind da keine Riesen Unterschiede. Weshalb eine gut ist aber beide wären nicht mega schlimm.

Jasmin6578
Fragesteller
@kylie568

Und wen ich nur eine Creme benutze, welche Creme von den beiden ist bisschen besser?

kylie568  13.08.2023, 09:17
@Jasmin6578

Also ich benutze auch sehr gerne die Soft Creme und die andere kannst du z.B. Abends benutzen wenn du dich abschminkst. Dann musst du die nicht weg tun.

Morgens reicht eine solide Sonnencreme, abends eine Feuchtigkeitscreme (ohne Duftstoffe / Parfüm).

Das ist viel zu viel.

Ja geht, aber ich finde durch solche Cremes wird das Gesicht ja gerade so ölig und strahlend. Ich mag das persönlich nicht…

lieber ein Feuchtigkeitsspendendes Serum von z.b Nø cosmetics, Oder den liquid hydrator (:

musst du nicht machen, war nur meine Meinung dazu lg Fiona

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Also die Bebe Creme würde ich nicht benutzen aber sonst würde ich noch ein Serum wie the Odinary oder so nehmen