Jeden Tag Make up?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich lege jeden Tag ein dezentes Tages Make-up auf, bestehend aus Mascara Augenbrauen, Lidschatten Lippenstift und der Mineral Mineralien Make-up.

Das mache ich schon viele Jahrzehnte regelmäßig.

DianaValesko  29.09.2023, 13:51

Danke für den⭐ und alles Gute für Dich.

Hallo,

ja, ich schminke mich täglich jeden morgen. Ich bin allerdings auch schon 34 Jahre alt :) Angefangen mit dem schminken habe ich mit 13 Jahren. Und seitdem eben täglich. Sobald meine Tochter in die 7. Klasse kommt und dann 12,5 Jahre alt ist (das wird in gut zwei Jahren der Fall sein), soll sie sich ebenfalls täglich schminken.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach nur Mascara manchmal drauf also bieg die Wimpern zuerst und benutz vaseline oder labello. Bevor ich zur Schule gehe mach ich erstmal meine skincare routine weil wenn ich make up benutze bekomm ich schnell schlechtere haut, deswegen verzichte ich drauf. Höchstens mach ich bisschen blush auf die Wangen sonst aber nichts.

egirl5666
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)

Nie fullface aber immer Mascara und manchmal so noch concealer blush und so. bin 16

egirl5666
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)

Ja, aber nur Mascara und Consiler:) Und auch nur, wenn ich zur Schule gehe oder was mit Freunden unternehme und wir nicht nur daheim sind:) Ferien und Wochenende nur, wenn was geplant ist. Bin 18