Make up routine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst Skincare, also Gesicht waschen, Creme und sonst was.

Wenn ich mal weniger benutze dann Concealer, Blush, Highlighter, Lipgloss/Lippenstift/Lipbalm, Mascara, Fixingspray

Mehr wäre bei mir dann Concealer, Contouring, Blush, Highlighter, Puder, Wieder irgendwas für die Lippen + Lipliner, gelegentlich Lidschatten (meistens weißer mit leicht Glitzer den man nicht krass sieht) Mascara, Augenbrauenstift + Gel, Fixingspray

Klingt sehr viel aber wenn man es nicht übertreibt dann siehts auch nicht zu stark aus

Bin fast 15 :)

Gesicht waschen, gesichtswasser, eincremen babypuder drauf zum mattieren, wenn der UV index es nötig macht sonnencreme, Gel Wimperntusche, lipbalm

Weiteres makeup lohnt sich nicht bei mir, da ich keine Foundation mag und sich Augen make up bei meinen blöden Augenlidern nicht lohnt

ich wasche erst mein gesicht,

benutze dann eine feuchtigkeitscreme von la roche-posay,

dann sonnencreme, die nicht fettet fürs gesicht von la roche-posay,

dann rare beauty blush in der farbe bliss oder pixi beauty blush in der farbe ruby

wimpern biegen

mascara von lancôme die hypnotic

augenbrauen halt so bürsten und fixieren aber sehr natürlich

dann bisschen highlighter von fenty beauty( startruck, das ist dieser stick)

für die lippen das dior lip oil in der farbe 015

bin jetzt 14

Ich habe keine.

Ich wasche normal mein Gesicht, klatsche mir dann so eine Aloe Vera Creme ins Gesicht und dann Sonnencreme. Manchmal benutze ich noch eine BB Creme. Zu mehr hab ich keine Lust.

Ich bin 14