Wie sieht eure Make up routine aus?

4 Antworten

Nicht vorhanden.

Ich (w/26) habe mich in meinem ganzen Leben nur ein einziges Mal geschminkt (Karneval und Halloween ausgenommen). Das war mit 17 für ein Vorstellungsgespräch und einen Fototermin, da ich damals eine Verletzung im Gesicht hatte.

Ansonsten sehe ich für mich keinen Grund, mich zu schminken. Ich bin zwar nicht die Schönste, aber mit meinem Aussehen sehr zufrieden. Und meine Partnerin findet Schminke auch schrecklich.

  • Augenbraungel : benefit
  • Augenbraunstift : max factor
  • Foundation : chanel
  • Concealer : wake up manhattan
  • Milk : bronzer
  • Essence : bronzer
  • Blush : rare beauty nearly neutral
  • Highlighter : catrice more then glow supreme rose beam
  • mascara : sky high maybelline
  • Lashes : catrice die pinken
  • Lipliner : essence 01
  • Lipgloss : essence crytal clear
  • fixingspray : charlotte tilbury
Woher ich das weiß:Hobby – Mein Spe­zi­al­ge­biet 😗✌🏽

Nyx Bare with me concealer

Catrice Holiday Skin Bronzer

Catrice Magic Shaper Palette (bronzer, blush, Highlighter)

Rare Beauty liquid blush virgue

Essence all about matt Puder

Wet n wild megaglo Highlighter

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)

Zur Zeit ist die nicht existent weil ich keine Lust habe aber davor war sie so

  • Concealer
  • Puder
  • Wimpernzange
  • Lipgloss