Was ist der Unterschied zwischen Make Up und Makeover?

4 Antworten

Make Up bezieht sich eben nur auf Schminke usw, die eben hauptsächlich aufs Gesicht aufgetragen wird.
Bei einem Makeover, werden meist Haare, (Make Up) und auch die Kleidung verändert

Mit makeup ist schminke gemeint, ein makeover bezeichnet den kompletten Prozess, also sowohl "aufhübschung" des Gesichtes, der haare wie auch des Outfits.

Make-Up ist nur die Schminke, ein Makeover ist meist das komplette Outfit mit Schminke und Frisur, oft weg vom „normalen“ Stil der Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Beim Makeover gehts auch um Outfit, Frisur, usw.