Zu viel Make up mit 14, geht meine Routine?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Passt 63%
Zu viel 33%
Juckt mich nich 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Passt

Das ist gar nicht zu viel.

dualipaa  17.01.2024, 16:32

Danke für den Stern <3

Passt

Ist finde ich, in dem Alter völlig in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zu viel

Du bist jung, das ist normal. Später reduziert sich das um mindestens 50%, ansonsten halt nicht. Ist dein Leben, deine Zeit und deine Prioritäten, wenn es dir gefällt wird es dir keiner verbieten. Nur du musst mit dir zufrieden sein, sonst kein anderer!

Passt

Das ist völlig okay. Ich hab damals in dem Alter wahrscheinlich sogar noch mehr getragen.
Es ist nur wichtig, dass es dir gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Passt

passt doch, kenn viele die mehr benutzen. Ich selber benutz auch manches, aber concealer und puder lass ich meistens weg