beste Produkte von DM?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sehr viele

1 Rival me Puder Marshmallow

  1. Revolution,Banana baking Power
  2. Essence sun glub matt bronzing Powder
  3. Essence brighten Banana powder
  • Catrice blaue Mascara, essence Lash
  • Trend it up powder Blush (075)
  1. Maybelline newyork Fit me Foundation
  2. Diaderma karottenöl
sophieMisa
Fragesteller

dankeeee

Hallo sophieMisa👋

Ich mag die Produkte der Marken Balea und Alverde. Spezielle Produkte, ich würde sagen das Alverde All-In-One Pflegeöl. Ich war anfangs skeptisch, weil ich Mischhaut habe, aber seit der Anwendung des Öles habe ich nicht mehr so schnell danach schuppige oder gerötete Hautstellen, wie es davor immer nach dem einkremen der Fall war. Ich habe die Creme beibehalten, das wäre mein nächstes Produkt ist von Balea die Soft Creme, da gebe ich rund 3-5 Tropfen dazu und creme dann mein Gesicht ein.

Die Soft Creme eignet sich nicht nur fürs Gesicht, ich habe mir extra eine klein kleines Reisebehältnis für Cremes gekauft und hab ein bisschen was von der Soft Creme hineingefüllt, für unterwegs.

sophieMisa
Fragesteller

danke!

Hi,

Ich liebe einfach das: ,,erfrischende Waschgel" :-)

LG und dir noch einen schönen Abend :-)

Ich kaufe Kosmetik lieber beim Douglas oder bestelle bei Sephora aber trozdem gibt es paar sachen com Dm die ich aufjedenfall weiter empfehlen würde:

  1. das Essence Brow lifting set
  2. der sky high Mascara von Maybelline New York
  3. der "Baby got Blush" Blush von Essence

und ich mag auch die neuen Bilou Parfums :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meine Musthaves von dm sind:

  • Balea Sensitives Waschgel
  • essence Beautyblender
  • Elvital Hydra Conditioner
  • Balea Aqua Serum

und ganz ganz wichtig das Garnier Mizellenwasser 🎀🙃✌️