Must haves Make-up?

Ps: ich kaufe meistens in Drogerien ein z.b. DM, Müller, Rossmann

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,:)

also ich zähle Dir Mal Produkte auf, die wirklich gut sind und auch nicht so teuer. Auf die ich seit langem schwöre:

1. -Essence Lipliner Soft und Precise

Die sind eher matt und auch billig

2. -Essence Kajale z.B. der Inner Eye Penci. Wenn Du Deine Augen betonen willst, dann macht es der mit einem Schlag

Die sind wirklich sehr gut und gibt es in verschiedenen Farben

3. -Essence Skin Lovin Sensitive Concealer

4. -Trend it Up Kajal Contour and Glide 039 in silber

5. -Catrice Air Blush Glow

Meine Liebste Marke ist Alverde. Die Produkte sind Tierversuchsfrei und vegan:

6. -Z.B. dass Augenbraungel in farblos. Gibt es jedoch auch in verschiedenen Farben. Das hält die Augenbrauen den ganzen Tag in Form.

7. -Alverde Fixingspray mit grünen Deckel. Richt ein bisschen, macht aber eine Glow und fixiert gut

8.-Zuletzt der Maybelline Superstay Ink Craion Lipstick ist wirklich bombe. Hält gut auf den Lippen und gibt es in vielen Farben

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen.❤️

Viel Spaß beim ausprobieren.;)

Lg✨

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
BadGuy13y
Fragesteller

Danke wird mir bestimmt helfen

Anonymmme464  30.03.2024, 20:09
@BadGuy13y

Wenn Du irgendwelche Fragen haben solltest, kannst Du mich gerne fragen.

Habe unteranderem die Ausbildung zur Make Up Artistin gemacht und beschäftige mich viel damit:)

Hallo!

Ich habe von tollen, pflegenden Lippenstiften gelesen, aber selbst noch nicht ausprobiert:

Hyaluron

Lip Perfection

Lippenstift

medipharma cosmetics

(medipharma.de)

Gibt es in vielen verschiedenen Farben!

Sollen sehr pflegend sein und gut halten!

LG sowie tolle Feiertage

wünscht Dir

Andrea

BadGuy13y
Fragesteller

Danke für deine Tipps, werde ich wahrscheinlich mal ausprobieren

94f von Manhattan

Highlighter Palette von essence

sky high mascara , bananen puder , trend it up blush