Eure Make up Routine Empfehlungen?

2 Antworten

  1. Creme, darauf Sonnencreme (50)
  2. concealer auf gerötete Stellen, und pickelchen (fit me-maybelline
  3. dann augenmakeup, also leichten lidschatten (Morphe) und Eyeliner (Catrice-pen)
  4. dann Augenbrauen (Essence Stift)
  5. Kajal (benutze weißen, bzw nude) (Essence)
  6. Concealer auch unter die Augen (Fit Me Maybelline)
  7. Foundation (NYX cant stop wont stop)
  8. Bronzer (Rival de loop, dupe zu hoola bronzer)
  9. Higlighter Wangen und Augeninnenwinkel (Catrice, oder revolution palette)
  10. Lipliner Manhattan, Lippenstifft: NYX- matte nude (06), Lipgloss (irgendein farbloses, damits nicht so trocken ist, aber lange hält)

Wenn du weitere fragen hast, kann ich gerne helfen:)

Woher ich das weiß:Hobby
Anastasia4679
Fragesteller

Und Revolution Highlighter Palette?

Gutefrage178  27.07.2023, 16:28
@Anastasia4679

Die hat glaub nur den namen highlight-palette. Die Palette ist schwarz, und es sind 3 farben enthalten.

Ich bin großer fan von Charlotte tilbury und rare beauty

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anastasia4679
Fragesteller

Welche Produkte genau?

Quaqsta  28.07.2023, 00:03
@Anastasia4679

Also von Charlotte tilbury ein fast alles. Vor allem die foundation, das Setting Spray und contour,blush und highlighter stick. Obwohl das eher flüssig ist. Und rare beauty mag ich den blush sehr. Am besten ist der rare beauty liquid blush in der Farbe hope