High end make up Empfehlungen?

2 Antworten

Das Charlotte Tilbury Fixing Spray ist zwar recht teuer, aber kein anderes kam bis jetzt an dieses heran. Mein Make Up hält gefühlt 11- 12 Stunden mit diesem Spray.

Auch die Foundation von Estee Lauder ist richtig gut, hält lange und das Coverage ist sehr stark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Make-Up-Profi höchstpersönlich

Das Estee Lauder Make-up finde ich am besten. Ist auch eins der wenigen das nicht sofort Pickel macht.