Ist es scheiße von mir wenn ich meine Freundinnen nicht mein make up benutzen lasse?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einen Mini Tupfer des Make ups auf einen Q Tip geben, den dann Deine Freundinnen probieren können. So kommen keine Keime dran.

Das Produkt selbst würde ich nicht aus der Hand geben, das finde ich unhygienisch.

Jeder hat eine andere Haut, da reicht es, wenn sie es so swatchen.

Freut mich, dass Du ein hochwertiges Make up hast.

Alles Gute für Dich

DianaValesko  27.01.2024, 23:53

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Na klar kannst du das. Es ist dein Eigentum. Es ist auch mal gut seine Sachen NICHT zu teilen.

Der Trick ist, einen kontaminierten Concealer mitzuführen, der nur zum Verleihen gedacht ist.

Hey, jeder hat eine andere Haut und es geht bei jeden anders, ich würde es einfach danach wieder sauber machen, ist doch nicht schlimm oder? Aber ich muss sagen wenn es sehr hochwertig ist, würde ich es keinen anderen geben, da sie es sich selbst kaufen können. Klingt sehr böse aber dafür hätte ich ja gespart

Ich würde ihnen einfach sagen, dass man allgemein keine Schminke teilt, weil man sich mit Sachen anstecken kann. Wenn sie dir das nicht glauben, sagst du "Doch, macht man mit Sexspielzeug auch so!". Lass sie ruhig googeln.

Ansonsten testet man Schminke auf dem Handrücken, wem das nicht reicht, der muss halt in den Laden gehen.