Frage an die make Up Profis?

Ich schminken mich sonst nie und würde auch nur die roten Stellen und Pickel verdecken.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, wenn du tiktok oder Instagram hast, kannst du gucken welche concealer Akne Safe sind und welche nicht. zB der trueskin concealer ist leider nicht Akne Safe aber dafür der von maybelline. Aber bei dem maybelline concealer würde ich dir empfehlen den Schwamm ab zu machen da du schnell Unreinheiten kriegst und er sehr viel Bakterien aufsammelt. Du kannst ihn dann mit einen Pinsel auftragen. Hoffe ich konnte dir helfen <3

Nendkdkekf  30.01.2024, 23:10

Außerdem passiert deiner Haut nichts, wenn du dein Make up gut ausswäschst und die richtige skincare benutzt. Wenn du med Produkte benutzt kannst du eigentlich nichts falsch machen.

Kommt auf deine Haut an. Meiner macht es bei der richtigen Pflege nichts aus, ist aber bei jedem unterschiedlich.

Aber oft sagen ja Leute das das die Haut total schädigt und man dadurch nur mehr Pickel kriegt.

Wenn Du Deine Haut abends gut abschminkst schädigt das überhaupt und kriegst auch keine Pickel

Wenn du concealer nimmst (der keine Unreinheiten verursacht) und dich gründlich abschminkst wird die Haut nicht schlechter.