Immer total geschminkt aussehen?

3 Antworten

Versuch die Rötungen mit grün zu überdecken. Concealer ist ja auch kein makeup Ersatz. Sonst versuch vielleicht eher solche Tagescremes mit Farbe drin.

Eine gute skin care ist auch wichtig um die Haut etwas zu bearbeiten quasi. Auch pur den Concealer auftragen ist auch eher nicht empfehlenswert, da sollte etwas drunter sein, damit es ebener wird.

Also mach vielleicht einfach concealer noch auf deine Wangen oder nutze ein Tinted Moisturising Serum (ähnlich wie Foundation bloß das es Feuchtigkeit spendet und dadurch schonmal besser ist plus es trägt nicht ganz so dick auf und sieht dann nicht „cakey“ aus).

Sonst kannst du auch noch feuchtigkeitscreme oder ein Feuchtigkeitsserum vor deinem Make-Up nutzen, dadurch wirkt das Make-Up glatter und natürlicher.
Googel oder schau auf Pinterest nach: How to make MakeUp not look cakey (bei Englischen Begriffen kommt immer mehr). Da wird dann so Zeug kommen mit Korean Glass skin und allem wo viel auch Produkte (also feuchtigkeitszeug) empfehlen.

Dann mach auf deine Wangen eben auch Concealer. Sonst nimm weniger oder gar keinen.

Anonyyymmmmmm14
Fragesteller

Aber dann habe ich ja mein ganzes Gesicht voller Make Up und das ist ja genau das, was ich nicht möchte.