Concealer okay?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hii, normalerweise macht es keinen unterschied ob man make up benutzt oder nicht, solange du es abends gut abwäscht. Ich empfehle Öl abschminke und danach die Reinigung. Ich würde mich Vlt man informieren welche concealer Akne freundlich sind. Dann kann es aber auch mal einer aus dem high end Bereich sein. Ich habe aber auch gehört das man das überdecken lieber mit eine foundation macht. Also eine kleine stups nur auftragen (über die Stellen die sich stören)

kann natürlich nicht für jeden sprechen aber meine haut wird tatsächlich besser wenn ich make up trage. Hatte erst 2wochen keins getragen und habe ziemlich viele pickel bekommen, dann wieder täglich und sind alle weg

Nichtsistlos376  01.06.2024, 00:10

Geht mir tatsächlich genauso,aber habe keine Ahnung wie das sein kann ,denn normalerweise ist makeup dich schlecht für die Haut oder?

019ziqa  01.06.2024, 00:11
@Nichtsistlos376

naja schlecht würd ich jetzt vielleicht nicht sagen aber denke mal meine haut hat sich einfach daran gewöhnt und kann sozusagen nicht mehr ohne 🤷🏻‍♀️(klingt als wäre es eine sucht haha)

Wenn du sie abdeckst, dann kreierst du neue Pickel, die du dann wieder abdeckst, und so weiter und so weiter…

Das endet nie. Du musst dir bewusst sein, ob es sich lohnt.

Pickel sind ja nichts schlimmes, da musst du nichts abdecken🫶🏼