Schminken mit 13?
Hallo,
bin 13 werde aber dieses Jahr 14 und habe vor kurzer Zeit angefangen mich zu schminken. Ich benutze Mascara, Concealer für Pickel und manchmal Lipgloss.
Ein Junge aus meiner Klasse nennt mich jetzt aber immer Schminkfresse oder laufender Schminkkasten obwohl andere Mädchen aus meiner Klasse sich schon seit der 5. Klasse schminken.
Findet ihr das gerechtfertigk oder übertrieben?
Findet ihr Schminken mit 13 ist ok?
9 Antworten
Ignoriere die einfach (oder beleidige die zurück, damit rechnen die oft nicht), die wollen dich nur verletzen oder so. Mache das wo du dich wohlfühlst und wenn du dich mit Make up wohler fühlst, dann schminke dich. Finde das Schminken mit 13 oke ist (vielleicht ist es ja für die Jungs bissl schwierig mit anzusehen das die Mädchen immer reifer werden oder so)
w15
Einfach ignorieren irgendwann gewöhnen sich die Leute dran und dann hört das auf. Spreche aus Erfahrung, bin selber w13
Bin auch w13, wenn es dir gefällt, schminke dich, den anderen muss das nicht gefallen, und wenn dieser Junge so wenig Make-up als überteieben bezeichnet, soll er sich mal andere anschauen, es gibt so viele, die mit Tonnen von Make-up rumlaufen, an meiner Schule machen das alle... Also wenn du das schön fidnest, hat der Junge garnichts zu sagen und sollte sich besser um sich selbst kümmern;)
Heydu Hauptsache du fühlst dich selbst wohl :) ich denk immer je natürlicher desto besser aber das muss jeder für sich entscheiden. Am besten man erkennt noch ein Gesicht (und nd 80% Plastik)
Ignorier ihn einfach Jungs sind halt so w13