zu viel makeup?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

ist oke 51%
zu viel 49%
Perry66  17.07.2023, 01:12

Wem willst du denn gefallen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ist oke

Ich wünschte, ich hätte mit 12 Concealer nehmen dürfen, um auch mal was abdecken zu können. Das finde ich eine wirklich tolle Erfindung und würde es meiner Tochter zum Beispiel nie verbieten.

Lippen und Wimpern gleichzeitig und jeden Tag finde ich etwas übertrieben. Vielleicht versuchst du mal nur eins von beidem. ;-)

verreisterNutzer  07.07.2023, 12:25

die wimpern sind nicht dramatisch, da ich kurze habe und mein lipliner ist fast meine lippenfarbe, deswegen sieht man es fast ned 🥹

zu viel

"Alles vergeht mit der Zeit - Die Wahrheit ist hässlich, Make - up? - Make up your mind!" - S

ist oke

Finde ich an sich ein schön natürliches Make-up. Viele sagen hier dass es für 12 Jahre zu viel ist, aber wenn du dich wohl damit fühlst go for it!!

ist oke

Hii

also ich bin auch 12 und benutze wenn ich makeup benutze ( nd jeden tag aber schule und so) sogar mehr 😅also alles ok

ist oke

Ich finde es gut, also nicht zu viel und noch natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung