Concealer ohne Glitzerpartikel?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob er Glitzerpartikel enthält. Ich hab bisher keine wahrgenommen. Ich nutze den Perfekt Match von L'Oréal. Der kostet aber auch um die 10 Euro je nach Geschäft.

Ich nehme meine Antwort zurück, denn er enthält doch Glitzpartikel. Unter normalem Licht hab ich diese bisher leider nicht wahrgenommen, aber unter dem Taschenlampenlicht vom Smartphone sieht man diese ganz deutlich.

Ich bin mir nicht, sicher ob der Glitzerpartikel hat, aber ich persönlich finde den Camouflage concealer von Essence gut