Concealer ohne Glitzer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mh. Da gibts doch diese Drehdinger mit dem Schwämmchen vorne dran... Waren die von L'Oréal oder Maybelline? Ich weiss es grad nicht mehr auswendig 😅 Die sind jedenfalls matt. Und günstig. Und in verschiedenen Untertönen zu haben.

Alternativ kannst du auch eine leichte, helle Foundation nehmen (also einen Tick heller als für das restliche Gesicht, und keine zu krasse Deckkraft, wenn es noch natürlich wirken soll).