Drogerie Concealer für Trockene Haut?

2 Antworten

Ich habe auch trockene Haut und für mich war der FitMe concealer auch nicht so gut, obwohl viele bei ihrer trockenen Haut davon schwärmen.

Ich mag den essence glow Camouflage Concealer sehr gerne. Ist zwar auch noch etwas trocken, aber für mich total akzeptabel. Habe auch helle Haut, daher passt die Farbe auch gut.

LG

Concealer trocknet immer generell aus, da musst einfach durchprobieren.

Für mich, Mischhaut, ist die Camouflage von Catrice das beste Produkt am Markt