Erfahrungen zu Maybelline Fit me?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heii, also zu dem Concealer, ich hab den schon so lange und bin wirklich sehr zufrieden damit:) ich benutze die Nummer 15 also die hellste, Probier einfach mal aus welche Nummer dir passen würde. Bei mir Generell ist es so, dass ich die Augen immer schön highlighten will und das geht mit einem hellen Concealer.
LG

Concealer find ich nur okay, weil er mir viel zu wenig deckt. Puder ist ganz gut, davon bekommt man so einen schönen weichgezeichneten Teint -wobei ich das rival de loop bb Puder genauso gut find und das is günstiger und die Foundstion kenn ich leider noch nicht.

Also hab das Puder und den Concealer und muss ehrlich sagen, dass mir der Concealer überhaupt nicht gefällt. Am Anfang verdeckt der alles sehr gut, aber nach ca 1-2 stunden verdunkelt der total und es sieht aus als hätte ich tagelang nicht geschlafen haha

Was möchtest Du wissen?