Welcher Concealer ist der richtige?

2 Antworten

Ich benutze gerne die von Max Factor , die finde ich gut, sind auch feucht genug und lassen sich gut verteilen

Es gibt viele verschiedene Concealer auf dem Markt, die unterschiedliche Eigenschaften haben und für verschiedene Bedürfnisse geeignet sind. Einige Concealer, die nicht gelblich aussehen und nicht bröcklig wirken, sind zum Beispiel:

  • Der Radiant Creamy Concealer von NARS ist ein beliebter Concealer, der eine feuchtigkeitsspendende Formel hat und leicht zu verblenden ist. Er ist in einer Vielzahl von Farbtönen erhältlich und kostet etwa 30€.
  • Der Instant Age Rewind Eraser Concealer von Maybelline ist ein preisgünstiger Concealer, der eine feuchtigkeitsspendende Formel hat und leicht zu verblenden ist. Er ist in einer Vielzahl von Farbtönen erhältlich und kostet etwa 10€.
  • Der Stay Naked Correcting Concealer von Urban Decay ist ein hochwertiger Concealer, der eine langanhaltende und feuchtigkeitsspendende Formel hat und in einer Vielzahl von Farbtönen erhältlich ist. Er kostet etwa 30€.

Es ist wichtig, dass Sie einen Concealer wählen, der zu Ihrem Hautton passt und Ihren Bedürfnissen entspricht. Es empfiehlt sich, verschiedene Concealer auszuprobieren und herauszufinden, welcher für Sie am besten geeignet ist.