Was ist besser : der concealer von maybelline fit me oder concealer von catrice?

14 Antworten

Ich finde beide sehr gut, den von Catrice jedoch noch einen Ticken besser, da er etwas mehr deckt und ich ihn besser in die Haut einarbeiten kann. Zudem ist Catrice noch etwas günstiger

Also ich hab beide und ich muss erlich gesagt sagen das ich nicht so einen krassen Unterschied sehe trozdem tendiere ich er für fit me muss man aber einfach mal ausprobieren hat ja jeder eine eigene Meinung :)

Den von Catrice kenne ich nicht aber der von Maybelline gefällt mir leider nicht.

Bei mir setzt er sich direkt unterm Auge ab und irgendwie sieht es fettig aus obwohl es nicht fettig ist.

Du musst eh deine eigene Erfahrungen machen weil es gibt Leute die schwören auf den Fit me Concealer von Maybelline.

Also diesen Catrice Concealer kann ich gar nicht empfehlen. Dunkelete bei mir leider schon nach 10min nach. Aber der Maybelline Concealer ist recht gut. Nur vergiss nicht, ihn abzupudern, sonst kriecht er in die Fältchen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde den Fit me besser, da der von Catrice sehr stark nachdunkelt, jedoch musst du den von Fit Me sofort mit Puder  setten :)