Ähnlicher Concealer wie Catrice Liquid Camouflage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du schon mal Versucht das zu gelle mit dunklerem Puder auszugleichen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von viktoriaxoxo
06.10.2016, 12:20

Das ist keine schlechte Idee, das Ergebnis wird aber leider nie so "perfekt" wie ich es gerne hätte :/ deshalb wäre ein genau passender Concealer super. Aber danke für deine Antwort!

0

Probier doch mal den HD Concealer von Nyx. Kostet 7€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von viktoriaxoxo
06.10.2016, 12:17

Klingt sehr gut. Danke für den super Tipp! :)

0
Kommentar von Fliegenpilz1122
06.10.2016, 13:37

Der ist sehr deckend und nicht so flüssig aber wenn du einen super flüssigen deckenden suchst dann nimm doch den fit me von Maybelline

0

Ich kenne die Farbe deines Concealers nicht aber der "Fit me" Concealer von Maybelline hat eine sehr helle Farbe und eine sehr gute Deckkraft du musst deine Augenpartie nach dem Auftragen nur gut abpudern weil der Concealer (bei mir zumindest) in die Fältchen rutscht, kann aber sein das es bei dir anders ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt den concealer schon auch heller ich habe zb. Porcelan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von viktoriaxoxo
06.10.2016, 12:17

Ich weiß, ich bräuchte aber einen dunkleren ;)

0

Was möchtest Du wissen?